Mitmachen

Wir freuen uns über Menschen, die für Tage, Wochen oder Monate das Leben mit uns teilen möchten. Wer daran interessiert ist, den bitten wir, sich telefonische oder per Mail anzumelden und einen Termin zu vereinbaren.

Es ist uns wichtig, ein offenes Haus zu sein und so verstehen wir auch unsere ökumenische Ausrichtung im weitesten Sinne, d.h. Ökumene nicht nur zwischen Kirchen und Religionen, sondern auch zu Menschen, die keiner Kirche angehören.

Wer einen Ort und Zeit sucht, seinen künftigen Lebensweg zu ordnen und sich dabei vor allem für das Leben in Gemeinschaft interessiert, kann mit uns eine Sabbatzeit vereinbaren.

Gern wird auch das Angebot zur Führung auf dem Bauernhof durch Kindergärten, Schulklassen oder Vereine genutzt.

Es besteht auch die Möglichkeit, ein Schulpraktikum in unserem Landwirtschaftsbetrieb zu absolvieren.

 

Franziskusgemeinschaft Leutwitz /// Leutwitz Nr. 1 /// 02633 Göda OT Leutwitz /// Tel./ Fax: 035953/8431